Hello Body - COCO SHINE Hydrating Hair Mask

#Werbung 


Ein neuer Erfahrungsbericht in Sachen "Haare".Eher zufällig, ist mir die Haarmaske von Hello Body in die Hände gekommen.Dank Glossy Box konnte ich sie kennen lernen.

Die Hydrating Hair Maske ist nicht ganz günstig.Mit einem Preis von 19,99Euro finde ich sie (eher) übertrieben aber in ihrer Wirkung ist sie nicht schlecht.

Die Maske soll 15 Minuten vor Anwendung in den Kühlschrank.Dort sollte man sie dann auch nicht unbedingt vergessen, da sie durch die Kühle stark aushärtet und erstmal wieder temperatiert werden muss, damit man sie geschmeidig in die Haare bekommt.Bei warmen Temperaturen ist die Maske sehr flüssig, so das man sich einen guten kühlen Platz überlegen sollte.

Die Maske kann gut heraus gedrückt  werden.Ins Haar massieren und eine Zeit einwirken lassen.Ich trage meine Masken meist nachts auf und spüle sie mir einen Tag später dann aus.Hierbei ist allerdings die Kopfhaut zu beachten, nicht immer mag diese alle Masken für so eine lange Zeit einwirken lassen.Kleinere Kugeln sind in der Maske enthalten, diese sind etwas gewöhnungsbedürftig, da sie sich nicht auftragen lassen und eher überall herum kullern.Samtweiche Haare sind garantiert und auch der Duft ist ansprechend.Kann ich für den Preis eigentlich nur empfehlen, da sie ergiebig ist und sehr gut wirkt.

Geeignet für trockenes und strapaziertes Haar.Mit Kokosöl und Advocadoöl.Natürliche Inhaltsstoffe.


0 comments