Gehwohl und seine Wirkstoffe

#Werbung 

Gehwol Gtcunboxing 


Ein neues #gtcunboxing #gtcunboxing war am 2.7.2022 auf dem Plan und ist vollzogen.Es geht um das Interessante Thema 'Wirkstoffe'.Das Meeting war voll gepackt mit Informationen über die Wirkstoffe der Gehwol Produkte.Super interessant.Uns Gehwolclub Mitglieder erwartete wieder mal ein tolles Überraschungspaket.Am Ende dieses Beitrages habt ihr die Möglichkeit ein kleines Schnupperpaket der auserwählten Produkte von mir zu gewinnen.


Sprechen wir aber vorerst über die Wirkstoffe, welche Gehwol in seine Produkte nimmt und was sie bewirken.Diese Informationen können euch bei der richtigen Pflege eurer Füße behilflich sein.Für trockene, rissige, empfindliche und erfrischungsbedürftige Pflege ist alles dabei.So habt ihr einen Richtfaden, indem ihr speziell auf eure Bedürfnisse, die richtige Pflege auf Anhieb findet.

Übergreifende Benennung und Inhaltsstoffe


Gehwol verwendet Pflegeeigenschaften, der folgenden Haut(Fuß)bedürfnisse, mit entsprechenden Wirkeffekt.

*Feuchtigkeitsspendend- UREA, Hyaluronsäure 

*Spezielle Wirkstoffe- Bisabol, Microsilber, Hafer 

*Wirkstoffe für glatte Haut(Peeling Effekt, Peeling Körper)-Bambus, Jojobawachs 

*Erfrischend u.belebend- Ätherische Öle wie Minzöl, Mentlyllactat(wird genutzt um den kühlenden Effekt zu verlängern), für den Frische-Effekt 

Um die Hautbarriere zu schützen und zu stärken, ziehen viele dieser Wirkstoffe tief in die einzelnen Hautschichten und wirken in tieferen Hautzonen um ein besseres Ergebnis zu erzielen.

Die Gehwol Gmbh recheriert für euch, um die Wirkstoffe bewußt und effektiv um für  eure Fußpflege die beste Wirkung zu erzielen.

Kleines ABC der Gehwol- Wirkstoffe.


UREA- Schützt die Haut vor dem Austrocknen.Macht sie weich u.geschmeidig.
Hyaluronsäure- Stimuliert die hauteigene Hyaluronsäureproduktion für höhere Hautfeuchtigkeit.
Bisabol- heilungswirkend, entzündungshemmender Wirkstoff, gewonnen aus Kamillenöl
Microsilber-wirkt Entzündungen entgegen, verhindert übermäßigen Wachstum von Keimen 
Hafer-Reinigt die Haut, beinhaltet Vitamin B7 und Zink, anti-entzündliche und regenerierende Wirkung 

Wie ihr sehen könnt, ist eine kompakte Ladung von pflegenden Wirkstoffen in der Gehwol Fußpflege enthalten.

Gehwol Produkte sind unverschlossen 30 Monate haltbar.Nach Anbruch 12.Monate.

Kleiner Tipp für erfrischende Füße 

In unserem Gehwol Überraschungspaket war auch die erfrischende und kühlende Fußpflege'Fusskraft- Mint', die ich euch auch gleich empfehlen möchte.Ein paar weitere Produkte werde ich auf jedenfall der Naturkraft selbst nach kaufen, da Fußgeruch bei der Hitze im Vordergrund steht und es Abhilfe benötigt.Effektiv und so angenehm an einem langen, warmen Tag, kühlt und belebt die Fusskraft Mint eure Füsse.Ein kühlendes Fußbalsam mit Sofort-Effekt.

Gehwol Gewinnspiel 


Ihr wollt drei der tollen Produkte gewinnen? Dann sei dabei und verrate mir in den Kommentaren, welcher grad dein Fußpflege Favorit wäre.Es gibt drei ganz tolle Produkte zu gewinnen.
*Softfeet, Pflegebad 
*Fusskraft Hydrolipid Lotion 
*Softfeet Lotion, Wasserlilie u.Seide (Gesamtwert über 30 Euro)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.Juli 2022 und steht in keinerlei Verbindung mit Gehwohl Fusskraft sondern wird von mir selbst veranstaltet.Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgewählt und bei Gewinn per Email benachrichtigt.

Ich wünsche euch viel Glück und wer Gehwol noch nicht kennt, viel Freude beim ausprobieren und kennen lernen!!






0 comments