O.W.N. Skincare

#Werbung 

Etwas ganz besonderes erwartet mich in der SkinlyStudie von Nivea.Es wird eine neue Pflegeserie probiert.

Die SkinlyStudie meßt Hautdaten, die in verschiedenen Bereichen des Gesichtes gescannt werden.An den gespeicherten Daten hat man dann einen Eindruck über  die Wirkstoffe und Pflegeprodukte auf der Haut.Nivea sucht immer mal wieder neue Teilnehmer für die Studie.

O.w.n. Skincare 

Aber was ist O.w.n. Skincare überhaupt? Es ist eine eigens gemischte Pflege speziell für deine Haut.Bei der Analyse und deiner Pflegeprodukte musst du zu aller erst ein paar Fragen bzgl.deiner Haut beantworten.Was soll deine Pflegeserie können? Hättest du gerne eine Pflegeserie gegen Pickel, Mitesser, Fältchen oder trockene Haut? Was möchtest du für deine Haut? Z.B.Fältchen bekämpfen, Akne/Mitesser ausmerzen, Hautbild verbessern oder eine Feuchtigkeitspflege.Exakt auf deine Angaben werden Tages/Nachtcreme und ein Face Wash zum festen Preis hergestellt.Weitere Pfkegeprodukte können erworben werden.Dieser Vorgang dauert ein wenig.Trotzdem musst du nicht lange auf dein Paket warten.Den Namen für deine eigens hergestellte Pflegeserie darfst du auch selbst wählen.So ist es bei meiner "Patricia's" O.w.n geworden.Alles kommt gut verpackt bei dir an.Nachhaltig und Ökologisch verpackt.Nachhaltiges Nachfüllsystem.


Meine O.W.N Pflegeserie 
Tagescreme 

Parfümfrei, Förderung der Kollakenproduktion (Fältchen mindern) Strahlendes, glätteres Hautbild, bekämpfen von fettiger- unreiner Haut
Wirkt mit Carnitin, Squalan und Laminaria Alge.

Nachtcreme 

Zwei Aspekte sind mit der Tagescreme gleich.Die Bekämpfung von fettiger, unreiner Haut und ein strahlenden Teint.Hinzu kommt die Förderung der Selbstregeneration.Unterstützend bei Nacht.Ebenfalls Parfümfrei.
Wirkt mit Carnitin, Squalan und Panthenol.

Waschgel 

Eine Extraportion Feuchtigkeit.
Wirkt mit Hyaluronsäure.Auch parfümfrei.Ihr könnt während des Hauttest zwischen zwei Düften oder ganz Duftfrei wählen.

Alle drei Pflegekomponenten sind sehr sanft zur Haut.Ich bevorzuge normalerweise einen Duft.Bin bei dieser Pflege aber sehr zufrieden mal keinen Duft zu haben und die Pflegeprodukte "pur" zu genießen.

Meine Haut hat kurzfristig auf die Umstellung reagiert.Eventuell haben die kleinen Rötungen mit dem Wetter zu tun.Nach meinen Wissen ist es bei Naturkosmetik ein gutes Zeichen wenn die Haut reagiert, da die Nährstoffe gut angenommen werden.Rötungen sollten aber auch in kürzester Zeit verschwinden, da es auch eine allergische Reaktion sein kann.Dies ist entsprechend dann mit einem Arzt zu klären.

Hautgefühl 

Ich habe seit Beginn der Nutzung ein sehr gutes Hautgefühl.Meine Haut ist schön weich und ebener.Die Cremes ziehen gut in die Haut und wirken.Gut mit Feuchtigkeit benetzt hat meine Ausstrahlung dazu gewonnen.Die Hautverträglichkeit ist ebenfalls gut und hat seine natürliche Wirksamkeit ohne Reizungen oder Rötungen.

Beide Cremes ziehen schnell ein und sind auch sonst angenehm unkompliziert.
Sowohl die Cremes als auch das Waschgel bekommen von mir zusätzliche Punkte.Die natürlichen Inhaltsstoffe und Mildheit der Produkte bekommen von mir Extra Punkte.Die Mischung und die Zusammensetzung einfach online durch führbar.Alles in einem gehört die Pflege eher zur hochpreisigen Kategorie, ist aber auf jedenfall lohnenswert und gerechtfertigt.Die Ergiebigkeit der Produkte sind seinem Preis gerechtfertigt.

Von mir eine klare Kaufempfehlung 😊









0 comments