Gehwol Hornhaut Creme

#Werbung 

Ein weiteres Produkt der Produktlinie Gehwol med.Die Hornhaut Creme.


Meine Hornhaut ist eher weniger hart vertreten.Hin und wieder sind aber auch meine Füsse durchgehärtet und die Zeit für Pflege nicht da.Hier finde ich die Creme zur pflegenden Überbrückung praktisch und komfortabel.

Wie wirkt die Hornhaut Creme 

Super schnell.Ich hatte vermutet das die Wirkung später einsetzt.Da nach einigen Erfahrungsberichten zu urteilen die Wirkung recht spät einsetzte.Das kann ich mit meinen Füßen nicht bestätigen.Wirkt mit Urea und Seidenextrakt.Dermatologisch geprüft.Auch für Diabetiker geeignet.Entfernt störende Hornhaut in 28 Tagen.


Was kann Sie ? 

Es ist eine enorme Abhilfe bei spannender, harter Hornhaut.Die Creme macht die Füße nicht gleich sofort weich.Man merkt aber dennoch das etwas in der Haut passiert und die Hornhaut sich nach und nach erweicht.Bei längerer Nutzung sind die Füße sehr weich.War gestern sehr freudig überrascht wie weich sie doch geworden sind.Die Hornhaut ist weich und der Fußballen bzw.meine Hornhauthacke nicht mehr hart.Eine vermehrte Hornhautbildung ist ausgeblieben.

Was schafft Sie? 

Meine Füße sind nach Belieben gecremt.Für mich nach der Dusche und vor dem zu Bett gehen wenn ich ein spannendes Gefühl an den Füßen hatte.Regelmäßig habe ich die Creme 2xmal am Tag genutzt um einen etwas genaueren Unterschied zu merken.



Das Produkt wird für starke Hornhaut empfohlen und kann in 28 Tagen eine normale Hornhautentwicklung bewirken.



0 comments