Loreal Professionnel Absolut Repair Öl

#Werbung 

Es gibt sensationelles in der Haarpflege 👌Für alle die mal Kletten nach dem Waschen in den Haaren haben oder die unter trockenem oder widerspenstigen Haar leiden kann ich das Absolut Repair Oil nur empfehlen.Ihr wird begeistert sein.

Meine Haare sind sehr widerspenstig, bei schlechter Pflege (sind sehr zeitintensiv) trocken und haben hin und wieder kletten, die nach der Haarwäsche entstehen.

All diese Haar Eigenschaften empfinde ich als unangenehm und auch der Zeitaufwand ist nicht immer gegeben, so das man nicht immer glücklich mit seiner Haarstruktur ist.

Loreal Professionnel 

Ich habe dann das Absolut Repair Öl getestet.
Ein Professionelles LEAVE-IN Öl welches mit Weizenkeimöl angereichert wird.

Speziell für trockenes und strapaziertes Haar 


Die Vorteile 

Das Produkt ist in einer Glasflasche mit Spender.Es benötigt nicht viel Produkt.Ein sehr ergiebige Erzeugnis.In den Händen fühlt es sich schon sehr schön weich an.Der Duft ist leicht, elegant und bleibt am nachfolgenden Tag noch bestehen.

1öl-10 Vorteile 

*Glanz 
*Geschmeidigkeit 
*Kämmbarkeit 
*Kräftigung der Haarfaser 
*Entwirrung 
*Schützt das Haar 
*Feuchtigkeit 
*Glättet die Haaroberfläche 
*Beschwert nicht 
*Erleichtert das Stylen

All diese Eigenschaften bringt das Öl mit sich.Es entklettet Haare sofort nach Auftragen.Wenn man grade nicht mit der Bürste durch seine Haare gekommen ist, nach dem Auftragen des Öls ist es kein Problem mehr.Das Absolut Repair zaubert eine weiche, leichte Haarstruktur.
Fast so als wäre man beim Frisör gewesen.Die Haare sind angenehm glatt und geschmeidig.

Stylen 
Das Stylen mit dem Absolut Repair Öl ist absolut um einiges leichter.Die Haare sind gut und einfach in Form zu bringen.


Die Anwendung kann auf trockenen oder nassen Haar erfolgen.Das Repair Öl wird nicht ausgewaschen, so das man seine Haare wie gewohnt stylen kann.

Thats your #ABSOLUTREPAIR10IN1 





0 comments