oOlution GlGlow Up Creme

#Werbung 

Neues aus der Naturkosmetik.Eine Creme für anspruchsvolle Haut.



GLOW UP


Klingt schon vielversprechend und die Besonderheiten sind nicht zu verachten.Ganz natürlich und Tierfreundlich 👍‼

‼100%natürlichen Ursprungs 
‼100%aktive Inhaltsstoffe 
‼100%Vegan und ohne Tierversuche 
‼100%ohne Palmöl 
‼Maximale Feuchtigkeitversorgung 
‼für normale und Mischhaut geeignet 
‼Feuchtigkeitscreme mit 65 aktiven       Inhaltsstoffen 

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️ Hier mehr! ⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
‼Made in France 

Ich habe eine kleine Reisegröße von 15ml.Das Original Produkt findet ihr in einer Airless Flasche zu 50ml.Die Flasche ist recycelbares Plastik.

Zur Feuchtigkeitspflege kommt noch ein Anti Müdigkeits und Anti Aging Effekt für einen perfekten GLOW hinzu.Die Creme ist leicht, flüssig.So lässt sie sich gerade im Sommer wie ich finde sehr gut nutzen.Da sie durch ihre Leichtigkeit nicht schwer auf der Haut legt.



Sie zieht gut in die Haut.Allerdings sollte man sie nicht auf verschwitzte Haut auftragen, da sie dann anfängt zu kleben.Feuchtigkeit hat mir die Oolution Glow Up gut geschenkt.Bei längerer Anwendung kann man ein gewisses Strahlen wieder erkennen.Geeignet für Mischhaut.Hier habe ich keine Unterschiede fest gestellt und alle Partien waren ihrer Beschaffung gut versorgt.Kein Überfetten oder sehr trockene Stellen.

Ich empfehle euch einmal auf die Internet Seite von Slow Cosmetique zu gehen.Grade für Anhänger der französischen Kosmetik kommt man dort auf seine Kosten.Dort könnt ihr noch Bewertungen weiterer Anwender lesen und eine Menge über das Produkt erfahren.







0 comments