NYX-Cant stop wont stop-Concealer

#Werbung( dies ist ein älterer Post der umverlegt wurde)

24 Farbnuancen 


NYX-Professional Makeup

Der Concealer cant stop wont stop verspricht Wischfestigkeit, 24 Std.Halt und hohe Deckkraft ohne in kleine Fältchen zu kriechen.Ich habe ihn ausprobiert und hier kommt mein Ergebnis.

Mein Fazit

Der Stift mit dem vorderen Schwamm zum Auftragen des Concealers ist meinen Erfahrungen nach sehr sauber und läßt sich so präzise auf die zu deckenden Partien auftragen.Sehr einfach und schnell läßt er sich mit einem Schwämmchen verblenden.Das spart eine Menge Zeit.

Medium Olive

Der Concealer ist wirklich wischfest und legt sich auf die zu kaschierenden Stellen wie eine zweite ebende Haut.Hat mich sehr beeindruckt, da man weder meine Augenringe, noch meine feinen Fältchen an den Augen noch sehen konnte.Kleine Äderchen im Nasenbereich werden optimal abgedeckt.

Hält bis zu 24 Std. und läßt sich einfach mit klaren Wasser wieder abwaschen, was bei mir zumindestens gut geklappt hat.



Kleines Wunder

Er eignet sich ebenfalls hervorragend um kleine Pickel oder dunklere Flecken abzudecken um sie ganz verschwinden zu lassen.

Mit meinem flüssigen Make up läßt sich der Concealer  gut verbinden und ist mit meinem  Make up unauffällig.Konturen können gesetzt werden.

Der Concealer Cant stop wont stop von NYX ist in 24 verschiedenen Farbnuancen zu einem Preis von 8,45 euro (quelle DM)erhältlich.Für den perfekten LOOK gibt es von Cant stop wont stop passende Make up Produkte. 

https://www.nyxcosmetics.de/cant-stop-wont-stop-contour-concealer/NYX_728.html?erid=Cj0KCQiA5NPjBRDDARIsAM9X1GLiMisPd2SbbdMyC0b8fSTYb2NEuVkaDrxzwGppvXwMJzkuKlQbbi4aAuq9EALw_wcB&gclid=Cj0KCQiA5NPjBRDDARIsAM9X1GLiMisPd2SbbdMyC0b8fSTYb2NEuVkaDrxzwGppvXwMJzkuKlQbbi4aAuq9EALw_wcB

0 comments