Yoga für ZuHause

#Werbung 

Corona hält uns noch länger in seinen Bann.Auch wenn die Impfungen voran schreiten, bin ich doch eher der vorsichtige Typ und bleibe zu Hause.Viele Aktivitäten sind durch die Beschränkungen und Vorsichtsmassnahmen nicht möglich.Hier greift man auf OnlineAngebote und Aktivitäten zurück.

#neueGewohnheiten dank Yoga mit Kaja 

Joga Online und Live.Mit Kaja ist es möglich sich in seinen 4 Wänden zu bewegen und weiter sportlich aktiv zu sein.Dank sehr guter Erklärung, Hilfestellung und Tips fehlt es an keinerlei Kenntnissen um nicht online dabei zu sein.

Für Fortgeschrittene oder Anfänger.Je nach Status ist es möglich bei Kaja dabei zu sein.


Es wird vor Yoga Beginn ein Trainingsplan erstellt.Dieser kann dann im Handy zur Erinnerung abgespeichert oder ausgedruckt werden.

Im Yoga Programm sind alle Möglichkeiten des Wohlbefindens oder  kleiner Pause vorhanden.Am Morgen gibt es ein 20 minütiges Programm um in den Tag zu starten.Genau ist ein Abendliches Yoga die Vorbereitung für einen gesunden Schlaf.
Meine körperlichen Beschwerden meines Rückens sind durch die Yoga Übungen besser geworden.Es ist im Kurs sehr angenehm sich wieder etwas geschmeidiger zu machen um beweglicher zu werden.Ein Online Kurs welches ich mit guten Gewissen empfehlen kann.👍




0 comments