UTRY.ME, Marken günstig kaufen

#Werbung, dies ist ein älterer Post 

 



Im Internet gibt es so einiges zu entdecken, so war es auch bei diesem Einkauf. Aufgrund von Berichterstattungen von einigen Produkttestern auf Instagram, bin ich auf diese doch eher seltene Einkaufmöglichkeit von Lebensmitteln gekommen. Das witzige an der Geschichte ist, das man diverse Produkte zur Auswahl hat, einen Balken der sich in Ampelform füllt und repräsentative Produkte die bekannt oder eher unbekannt sind. Der Clou- die befindlichen Produkte im Warenkorb, egal ob Menge oder Preis werden im Preis von 20euro nicht verändert.

Mein Warenkorb beinhaltete 19 Produkte zu einem Preis von 19,90euro, Versandkosten gratis.
Noch ist mir bei Paketempfang ein weiterer Gratisartikel aufgefallen der nicht berechnet wurde !(1,49)

              UTRY.ME                                                         
Mein Gesamtpreis wäre 43,72 gewesen, hätte ich mir die Artikel in einem herkömmlichen Geschäft gekauft. Da hab ich doch ordentlich gespart und kann noch dazu neue Produkte probieren, die ich vorher nicht kannte. Unter anderem wären da: Einhorn Kondome-schon viel gehört, noch nicht genutzt. Normalpreis wären hier 7,69 euro wenn ich richtig geschaut habe. Sind übrigens ganz witzig ausgezeichnet.Werde diese allerdings verschenken. Up to Sky, Mehrner Quelle, schmeckt übrigens sehr gut.
Ein Artikel der ebenfalls recht hoch im Preis ist, wäre das BBQUE Feine Gewürzmischung für Chicken Wings 150g zu 7,49 euro.Das Pretty Kitty Katzengras 3,49 Euro, Jelly Belly beans Mix 2,49 euro u.s.w. Das MHD ist nicht kurz vor Ablauf oder ablaufen sondern normal gekennzeichnet mit 2019/2020.

Ein Einkauf lohnt sich auf jedenfall mal, da ich selbst noch nicht genau weiß ob die Produktangebote sich ändern, bleibt dies vorerst mein letzter Kauf. Hin und Wieder werde ich sicherlich die Webseite besuchen um zuschauen ob es etwas neues gibt.

November 2019 
Schaebens, Aroma Garden, Vegan, Just Spices

Meine November Box selbst befüllt.Diesmal wieder eine "Aktion"dabei.Es gab ein Coscoon DIY Kit gratis zu jeder Bestellung dazu.Kosmetik selbst gemacht.So lange der Vorrat reicht.Kostenpunkt- 24,95 Euro.

Meine Auswahl!

Gerolsteiner, Dr.Oetker, Taxofit
                                 




                           https://utryme.com/

0 comments