Bügeln mit dem TexStyle5 von Braun

#Werbung 

Wer bügelt schon gerne ?Falls es jemanden gibt verrate mir deine Tips in den Kommentaren.😁 

Ich bügel eindeutig sehr ungerne.Bevorzuge das Dampfbügeleisen und erleichtere mir mit weiteren Dingen wie Bügelbrett, Stärke und Co. gerne das Bügeln.



Farbenfroh 
Das Texstyle 5 von Braun ist bereits in seiner Farbgebung ansprechend.Ein schönes Lila lächelt mich an.Soweit man seinen Wäscheberg bereit legt und seinem Bügeleisen immer näher kommt.Das macht irgendwie Lust auf mehr.Das schicke Bügeleisen gibt es übrigens auch in Blau und weitere Farbgebungen.
Der TexStyle ist kurvig, sehr spitz zulaufend.Übersichtlich in seinen ganzen Funktionen.Es ist ganz easy in der Handhabung.Die Befüllausrichtung mit einer Klappe, die einfach geöffnet und geschlossen werden kann.Ungebrauchtes Wasser lässt sich einfach auskippen.Längeres Bügeln ohne Pause um Wasser aufzufüllen.
Durch seine Keramik Sohle in patentierter Technologie gleitet das Bügeleisen bereits ohne Dampf ohne Mühen über die Wäsche.


Genauso ist es kein Problem nach hinten zu bügeln.Man bleibt weder an Knöpfen oder an Nähten hängen.Wie oft habe ich hierbei beim bügeln schon geflucht.
Die Glättung ist bereits hier deutlich aber nicht unbedingt zufrieden stellend.Kommt natürlich auch immer auf den Stoff und die jeweiligen Falten an.Da Ich meine Wäsche regulär meist immer hoch schleudere, sind entsprechend auch Falten vorhanden.Der Dampf kann in drei Einstellungen abgegeben werden.Zu einem gibt es denn "Sprühregen"der direkt auf die Wäsche gesprüht werden kann.Der "Volldampf" der praktisch mit dem Zeigefinger bedient werden kann.Aber nicht erschrecken, das Bügeleisen hebt nicht ab.😉Ein weiterer Dampf wird getätigt wenn das Bügeleisen zur Wäsche geneigt wird.Automatisch kann das Eisen hier Dampf abgeben.Tiefer sitzende Falten bügelt der Texstyle mit Volldampf raus.


Dieses Bügeleisen macht mir sehr viel Freude.Es ist ein schnelles und einfaches Bügeln möglich.Die 3d Bügelsohle gleitet über den Stoff.Der Wassertank hat eine gute Füllmenge.Der Texstyle liegt dazu gut in der Hand.In aufrechter Position läuft kein Wasser aus und auch beim bügeln ist kein Tröpfchen verloren gegangen.

Die Dampfeinstellungen sind per Drehschieber regulierbar.Von keinen bis zum starken Dampf können die Einstellungen vorgenommen werden.Auch empfindliche Stoffe lassen sich so gut bügeln.Meine Erfahrungen sind sehr gut, das Optische jedesmal sehr ansprechend.
Das Bügeleisen ist um einiges leichter als mein Bügeleisen davor.Die Keramiksohle gleitet über den Stoff.Ich glaube das ich mir mein Bügeln gut erleichtert habe.Ich reiße mir zwar immer noch kein Bein aus aber immerhin macht es schon mal Spaß.Dank Innovation bin ich auch schneller mit dem Bügeln fertig.Das nenne ich Fortschritt.👏









0 comments