Eine gesunde Box von Amazon

#Werbung 

Corona Norm bestelle ich meine Lebensmittel öfter mal Online.Ich probiere mich aber auch gerne an Überraschungs  Boxen dazu gehören auch Lebensmittel Boxen.

Amazon hat eine große Produkttiefe solcher Boxen.Hier wird man auf jedenfall fündig wenn man ein Fan wie ich von Boxen ist.Ob Alkohol, Süßigkeiten, gemischte Boxen oder eben so wie meine bestellte "Eine gesunde Box mit allerlei Snacks".

Die Boxen werden meist sehr günstig angeboten.Dem Einzelkauf gegenüber kann man mit solch einer Box eine Menge sparen. Da kommt es auf den Inhalt an.Ich bin bei Boxiland fündig geworden.Hier wurde eine Box für 5,99Euro angeboten.
Die Bewertungen habe ich hier nicht beachtet, da ich auf Instagram bei jemanden bereits einen Blick erhaschen konnte.
 

Ich bin sehr gespannt was mich erwarten wird.Die Lieferzeit war verhältnismäßig lang.5-7 Tagen musste ich auf meine Snack Box warten.
Verpackung typisch Amazon.Allerdings kam das Paket mit der DHL und nicht wie üblich mit einem Paketfahrer.Der Versand war ohne Mindestbestellmenge (kein Prime) und war kostenlos.Das Paket war in einer Extra Folie welche nicht beschädigt war.

Gepackt von Menschen mit Handicap


Eine Besonderheit gibt es bei dieser Box, welches ich gerne unterstütze.
Die Boxen werden von Menschen mit Handi-Cap gepackt.Hergestellt unter traditionellen Herstellungsverfahren in Deutschland.


Kommen wir zum Inhalt.Die Packungen haben alle eine Füllmenge von 20g.Gesonderte Einheiten notiere ich hinter den jeweiligen Produkten.Alle Produkte kommen aus dem Gesundheitsbereich.Überwiegend Vegan.Alle Inhaltsstoffe und Nährwertangaben befinden sich auf der Rückseite der Verpackung.

Inhalt:


2xXucker, kalorienreduziert 4g 
1xRiegel Sesamini vegan 27g 
1xBio Mandeln Würzig 50g 
1xBananenchips 
1xBio Maulbeeren 25g 
1xBio Datteln ohne Stein 
2xBio Studentenfutter 25g 
2xBio Cashewkerne 25g 
2xBio Mandelkerne 25g 

2xBio Amaranthmehl 
2xBio Kokosproteinmehl glutenfrei 
2xBio Erbsenprotein 
2xBio Leinsaatmehl 
2xBio Mandelmehl 
 


Die 20g Packungen sind wieder verschließbar! 
 
Hier geht es zur Box!

Wie gefällt euch der Inhalt und die Idee dahinter ? Wäre das etwas für euch? 

0 comments