Emser Pastillen

#Werbung 

Heute schon gequakt? Das Wetter lässt zu wünschen übrig und die Rotznasen Zeit beginnt.Es fängt an mit einem kratzen im Hals, die Nase läuft und die Stimme versagt.Kennt ihr die Emser Pastillen bereits?
Die Varianten sind vielseitig.So findet man Sorten für Kinder, zuckerfreie und auch die Homöopathie kommt nicht zu kurz.Alles für den Frosch im Hals.
Die Auswahl ist also groß und für jeden Geschmack ist etwas dabei.Aber helfen Sie auch den Frosch aus dem Hals zu befördern? 
 
Ich habe die Pastillen Zuckerfrei, homoöpatisch und für Kinder getestet.In den Geschmacksrichtungen Ingwer, Menthol, mentholfrei, Vanille, Kakao, Salbei und ganz neu dabei Salted Caramel (Neu) habe ich mich mal durch probiert.


Emser Pastillen wirken ganz natürlich und können nicht nur für Kratzen oder Vorboten einer Erkältung genommen werden.Auch bei Überanstrengung der Stimme, Reflux oder wer unter trockener Heizungsluft leidet können die Emser Pastillen gelutscht werden.

Mentholfrei ist ganz ohne ätherische Öle und kann so als homoöpathisches Mittel eingesetzt werden.
Über 30 Mineralstoffe und Spurenelemente befinden sich in den kleinen Pastillen.


Die Pastillen sind also nicht nur geschmacklich vielreich.


Menthol ist sehr mild obwohl Menthol enthalten ist.Was mir sofort auffällt ist der weniger gereizte Hals der nach und während dem lutschen frei wird.Alle Sorten schmecken nach dem jeweiligen Geschmacksrichtungen.Man schmeckt deutlich heraus was es für eine Sorte ist.Das hat mir sehr gut gefallen, da der Geschmack intensiver zu früher ist.Emser Pastillen gibt es in allen Online oder stationären Apotheken.Passt ganz wunderbar in die Handtasche und ist so schnell zur Hand.

Salted Caramel 

Eine ganz NEUE Geschmacksrichtung ist das Salted Caramel.Eine sehr leckere und beliebte Geschmacks Sorte.Das Emser schmeckt nach Karamell mit einer leichten salzigen Note.Sehr gut getroffen und mild zu Halsbeschwerden.Umbedingt mal ausprobieren!
 




0 comments