Direkt zum Hauptbereich

myblue-E-Zigarette

#Werbung


Kommen wir zu einer erneuten E-Zigarette.Die im Aufbau und in ihrer Handhabung ganz anders als die Vype ist.Durchaus interessant und beide E-Zigaretten haben ihre Vorzüge.Obwohl bestritten,  empfinde ich die E-Zigaretten einfach weniger Gesundheit schädlich.Die E-Zigarette hat durch seine Erhitzung und nicht Verbrennung weniger Schadstoffe.Auch hier gilt: 
Vorsicht:Die E-Zigarette beinhaltet Nikotin, einen Stoff der stark abhängig macht und Gesundheit schädlich ist.

Auf der Internet Seite gibt es eine große bunte Farbauswahl.So könnt ihr z.b die Farbe Purple, rot oder auch in Gold für eure myBlue wählen.


MyBlue 


Das Design ist schlank, ähnlich eines Stiftes nur breiter und etwas kürzer.
Der Vorteil hierbei: 
Man kann sich diese E-Zigarette einfach in die Hosentasche stecken.Zumindest fand ich das ziemlich praktisch.Es ist kein An/Aus Schalter vorhanden.Hier werden einfach die Caps aufgesetzt und schon kann man an seiner E-Zigarette ziehen.Wie ich finde, ist diese Art von E-Zigarette durchaus praktisch und ich genieße es, die E-Zigarette nicht anmachen zu müssen.Die myBlue erzeugt ein bischen weniger Dampf als die Vype.Für mich persönlich aber kein Grund mir die E-Zigarette von MyBlue nicht zu kaufen.


Die E-Zigarette kommt mit einem USB-Aufladekabel.Die Aufladung geht schnell und einfach.Die Auswahl an Caps sind entsprechend gut wie ich finde.So habe ich diese Auswahl ausprobieren können.Auch bei myblue gibt es Caps ganz ohne Nikotin.
Folgende Caps habe ich ausprobiert!

*Menthol 18mg (Intense Touch)
*Tobacco 18mg (Intense Touch)
*Blue Ice 9mg
*Cafe Latte 9mg
*Tobacco Vanilla 9mg
*Coconut Breeze 0mg
*Bourbon Caramel 0mg


Die Caps sind in der Handelsverpackung einzelt separat in einer Plastikverpackung.


Geschmacklich sind die Caps von myBlue eher mild.Die Vype hat zum Vergleich wesentlich mehr Aroma in ihren Caps.Cafe Latte muß ich sagen ist wie Abwaschwasser und schmeckt so garnicht nach Cafe Latte.Hat eher einen starken Nikotingeschmack.Hier muß ich leider sagen, das diese Sorte bei mir im Müll landet.Zu den anderen Geschmäckern empfinde ich die myBlue Aromen als angenehmer, da sie nicht zu stark aromatisiert sind.Alle weiteren Sorten waren sehr gut.Bei Menthol  könnte etwas mehr Aroma drin sein.



Für alle die es unkompliziert und einfach mögen ist die myBlue sehr gut geeignet.Auch als Gelegenheitsraucher ist man mit dieser E-Zigarette gut gerüstet.Meiner Meinung nach sind ausreichend Geschmacksvariationen vorhanden.Dieses wird ja immer mal wieder bei den Herstellern aufgestockt und so kann man jetzt schon gespannt sein welche Sorte ins Programm aufgenommen wird.

Langer Dampfgenuß 

Meine Erfahrung mit der myBlue hat ergeben das die Caps verhältnismäßig sehr lange gehalten haben, durchaus eine weitere positive Eigenschaft der E-Zigarette.
Einen kleinen Minus Punkt ist die übermäßige Verpackung, der Umwelt zuliebe sollte man hier doch ebenfalls wie viele Hersteller es bereits machen auf umweltfreundliches Material achten.
Die Caps lassen sich gut einzeln aufbewahren, dafür muß man nicht zwingend notwendig die Kartonverpackung aufheben.Eine kleine Kosmetiktasche sollte sich gut zur Aufbewahrung eignen.Eine Beschriftung auf der Verpackung der Caps ist mit einem Textmarker möglich.Hier ist nicht genau ersichtlich welche Geschmacksrichtung sich in der jeweiligen Verpackung verbirgt und sollte zur Wiedererkennung gemarket werden.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vichy NEOVADIOL PHYTOSCULPT straffere Haut für Hals&Dekollete

#Werbung

Es gibt etwas neues von Vichy NEOVADIOL PHYTOSCULPT verspricht straffere Haut am Hals&Dekollete und definierte Gesichtskonturen.


Vielleicht habt ihr euch schon mal auf meinem Blog umgeschaut.Wenn ja, habt ihr vielleicht meinen Posts über Vichy "Aqualia Thermal"gelesen, von den ich beiden, der Creme und Serum sehr angetan bin.Im neuen Produkt findet sich das mineralisierende Thermalwasser wieder. Freut mich jetzt schon, da meine Erfahrungen mit dem Thermalwasser sehr gut sind.

Die Neovadiol ist spezielll für die Haut der Frau in den Wechseljahren, da sie im Alter an Spannkraft und Straffheit verliert.Hier wirkt die Creme entgegen.Strafft die Haut am Hals und definiert die Gesichtskonturen.Mein größtes Problem ist der Hals, der ist wirklich ganz schön schlaff geworden und mein Dekollete sieht sehr verknittert aus.Bisher habe ich mein Dekollete und Hals mit einem Serum behandelt, das werde ich jetzt ersetzen.Für alle Hauttypen geeignet. Für die empfindliche Haut wu…

Ravensburger Exit Puzzle

Werbung, das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Hexenküche
Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Hier geht es um Spaß, Fantasie, Teamwork und Intuiton. Einfach puzzeln ist nicht, grade hier kommt man gut auf seine Kosten. Da ich herkömmliche Puzzle eher als langweilig und öde empfinde werden die gepuzzelten Werke meist aufgrund von De-motivation oder einsetzender Langeweile wieder einpackt.Beim Exit Puzzle geht es nicht nur um das Puzzeln. Man muß dieses Puzzel zuende bringen um dann die Hinweise zulösen, die man wiederum benötigt um die Finallösung zu erfahren.Motivation pur.So wie in einem spannenden Buch. Ich freue mich schon die Lösung mit meiner Familie und vor allen Dingen mit meinen Töchtern zu erpuzzeln.
Vergisst nicht vor Öffnen des Umschlages eure Lösung zu notieren.






Ab 12 Jahren+









Hilfestellung Durch den QR Reader ist im Handumdrehen Hilfe parat, so kommt man mit seinem Puzzle voran falls man nicht weiter weiß.
QR-Reader 
Den QR Reader kann man sich ganz bequem …

Skin Ceuticals - H.A.Intensifier Serum

#Werbung, mein Gewinn

Mich erreichte ein ganz toller Gewinn von Loreal.Ich hatte bei einem Gewinnspiel der neuen Produktreihe von SKINCEUTICALS mitgespielt.Da mußte ich unbedingt mein Glück versuchen.

GLÜCK gehabt !💋 Es lohnt sich doch immer mal wieder bei Gewinnspielen mit zuwirken 👏

Erst einmal einen lieben Dank an Loreal für den tollen Gewinn.Ich habe mich sehr gefreut und schon sehnsüchtig darauf gewartet.Nun ist es endlich da.

Zum Produkt

Die neue Produktreihe besteht aus diversen Seren.Die an die Hautbedürfnisse angepaßt ist.
Hydrating B5H.A.IntensifierPhyto CorrectiveRetexturing Activator 
  Ich hatte Glück das H.A. Intensifier zu gewinnen.


Mein Erster Eindruck

Das Serum macht einen sehr hochwertigen Eindruck.Ein edler Flakon, in der sich die Farbe "Lila"wieder spiegelt.Gut versiegelt und verpackt kam es bei mir an.Ich habe es noch am gleichen Tag ausprobiert.

Wirkung 

Das Serum wirkt Multifunktional zur Unterstützung des hauteigenen Hyaluronsäuregehaltes.

Anwendung 

Das S…