Direkt zum Hauptbereich

Mother Nature-Vitamin C Serum / Marroccan Argan Oil

#Werbung

Mother Nature 💖 -das Vitamin C Serum sowie das Moroccan Argan Oil
@SnS Commerce GmbH

Vitamin C Serum 

Wie ich bereits erwähnte fühle ich mich mit den Produkten von "Mother Nature" sehr wohl in meiner Haut.Um so mehr freue ich mich jetzt das Vitamin C Serum sowie auch das Marrokanische Argan Öl testen zu können.



Demnächst gibt es ein "Gewinnspiel" in Kooperation mit @SnS Commerce, indem ihr ebenfalls die Möglichkeit habt eins der tollen Produkte von "Mother Nature" zu gewinnen.

Wirkung 

Das Produkt versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und wirkt der frühzeitigen Hautalterung entgegen.Vitamin C wirkt antioxidativ und bekämpft Freie Radikale.Bei regelmäßiger Anwendung hilft das Vitamin C Serum Alters-und Pigmentflecken sowie Pickelmale aufzuhellen.Hyaluronsäure sorgt für eine erfrischte und gut durchfeuchtete Haut.Sehr gut bei zu Unreinheiten neigender Haut anwendbar.Für einen frischen, klaren und verjüngten Teint und ein geschmeidig weiches Hautgefühl den ganzen Tag über.

Natürlich und rein-ohne künstliche Farb-und Zusatzstoffe. 

Anwendung 

Das Vitamin C Serum wird einmal täglich sanft in die Haut einmassiert.Sollen nur Teile des Gesichtes mit dem Serum versorgt werden, kann das Serum mit einer kleinen Menge und den Fingerspitzen in die Haut eingeklopft werden.
Optimal kann man seine gereinigte Gesichtshaut morgens vor der Anwendung deiner Tagespflege einmassieren.



Ergebnis 

Das Vitamin C Serum lässt sich mit einer Pipette minimal auftragen und einmassieren.Was beim öffnen sehr stark auffällt ist doch der sehr angenehme Duft von Orangen.Man benötigt nur eine minimale Menge von dem Serum, lässt sich dank der Pipette gut auftragen und einmassieren oder eben in die Haut einklopfen.Das Serum zieht sehr gut in die Haut ein, so das man seine Tagespflege etwas später ganz einfach da drüber tragen kann.Ich werde es jetzt erst einmal eine Woche lang anwenden, um dann sagen zu können ob meine Haut wie vom Hersteller versprochen sich verändert, da ich etwas stärkere dunkle Hautpartien im Gesicht trage.💋
Etwas später
Ich wende das Serum jetzt schon eine Weile an und kann sagen das meine Haut, grad bei den etwas dunkleren Stellen heller geworden ist.Da ich momentan nur die "Mother Naure"Produkte anwende und nur für die Nachtpflege einen anderen Hersteller (Loreal Age Perfekt)benutze, kann ich definitiv sagen das mein Hautbild sich um einiges Verbessert hat.💖💪


Moroccan ARGAN OIL-für Haare, Körper und   Nägel 

Marrokanische Argan Ö-Mother Nature


Das Marrokanische Öl wird durch schonende Kaltpressung vorsichtig aus dem Steinfrüchten des Arganbaumes gewonnen.Dadurch bleiben die kostbaren Nährstoffe der Argannüsse erhalten.Die weiche und luxuriöse Öltextur des Mother Nature Arganöls verwöhnt trockenes Haar in der Tiefe mit Feuchtigkeit, zähmt krauses Haar und verleiht strapaziertem Haar unverschämt geschmeidigen Glanz.Bei regelmäßiger Anwendung beugt es langfristig Spliss und Strukturschäden vor.

Natürlich und rein-ohne künstliche Farb-und Zusatzstoffe  

Anwendung 

Einige Tropfen des Arganöls auf die Handinnenfläche geben und diese im handtuchtrockenen Haar und die Kopfhaut einmassieren.
Das Intensiv-Pflege-Öl je nach Haarstruktur und Pflegebedürfnis ca. 5-15 Minuten einwirken lassen.Anschließend mit einem milden Shampoo und warmen Wasser gut ausspülen.Bei extrem trockenem Haar kann das Arganöl auch über Nacht einziehen und am Morgen ausgewaschen werden.
Der starke herbe Ausgangsduft des Mother Nature Arganöls wurde für ein angenehmes Dufterlebnis dank schonender Dampffiltration gemildert.Der leichte Duft riecht angenehm nussig und verfliegt schnell. 

Die Textur des Argan Öles ist nicht zu ölig
Ergebnis 

Ich habe es mir vorerst in die Haare gesprüht.Der Sprühkopf ist eher fein und sprüht einen großen Stoß auf kleiner Fläche.So, lässt sich das Öl gut in die Haare sprühen, verteilen und dann einmassieren.In den Handinnenflächen kann man das Öl gut dosieren und die Menge bestimmen die man für sein Haar benötigt.Ich habe das Öl den ganzen Tag im Haar getragen, da ich doch sehr trockene Haare hatte.Nach dem Ausspülen waren die Haare sehr, sehr weich und fielen auch sehr weich.Sehr schön.💞Um das Argan Öl noch weiter zu testen, habe ich mich natürlich auch meine Haut damit eingesprüht, da es für Haare, Körper und Nägel gedacht ist.💫
Das Argan Öl lässt sich gut auf die Haut sprühen und verteilen.Zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.Es trägt sich nicht auf die Kleidung ab und verläuft auch nicht auf der Haut wenn man schwitzt.Finde ich persönlich immer sehr angenehm.Die Nägel habe ich nicht extra damit eingerieben, da bereits beim eincremen des Körpers mit Sicherheit genügend Öl an den Nägeln  haften bleibt. 
 
Nach längerer Anwendung wird die Haut schön weich und nimmt das Öl gut auf.Eine der wenigen Körperöle die ich mag.Allerdings ist der Effekt mit den Haaren nicht zu toppen.

So geht "Mother Nature" 

  • ohne Gentechnik
  • ohne synthetische Farb- und Duftstoffe
  • ohne Silikone
  • ohne Parabene
  • ohne Paraffine 
  • ohne Mikroplastik
@SnsCommerce

                                               Mother Nature Webseite

Erhältlich ist das Vitamin C Serum in einem Glasflakon 30ml mit Pipette bei Amazon für 22,95 Euro, das Argan Oil ist im Pumpspender ebenfalls bei Amazon für einen Preis von 16,59 euro zu erwerben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vichy NEOVADIOL PHYTOSCULPT straffere Haut für Hals&Dekollete

#Werbung

Es gibt etwas neues von Vichy NEOVADIOL PHYTOSCULPT verspricht straffere Haut am Hals&Dekollete und definierte Gesichtskonturen.


Vielleicht habt ihr euch schon mal auf meinem Blog umgeschaut.Wenn ja, habt ihr vielleicht meinen Posts über Vichy "Aqualia Thermal"gelesen, von den ich beiden, der Creme und Serum sehr angetan bin.Im neuen Produkt findet sich das mineralisierende Thermalwasser wieder. Freut mich jetzt schon, da meine Erfahrungen mit dem Thermalwasser sehr gut sind.

Die Neovadiol ist spezielll für die Haut der Frau in den Wechseljahren, da sie im Alter an Spannkraft und Straffheit verliert.Hier wirkt die Creme entgegen.Strafft die Haut am Hals und definiert die Gesichtskonturen.Mein größtes Problem ist der Hals, der ist wirklich ganz schön schlaff geworden und mein Dekollete sieht sehr verknittert aus.Bisher habe ich mein Dekollete und Hals mit einem Serum behandelt, das werde ich jetzt ersetzen.Für alle Hauttypen geeignet. Für die empfindliche Haut wu…

Ravensburger Exit Puzzle

Werbung, das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Hexenküche
Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Hier geht es um Spaß, Fantasie, Teamwork und Intuiton. Einfach puzzeln ist nicht, grade hier kommt man gut auf seine Kosten. Da ich herkömmliche Puzzle eher als langweilig und öde empfinde werden die gepuzzelten Werke meist aufgrund von De-motivation oder einsetzender Langeweile wieder einpackt.Beim Exit Puzzle geht es nicht nur um das Puzzeln. Man muß dieses Puzzel zuende bringen um dann die Hinweise zulösen, die man wiederum benötigt um die Finallösung zu erfahren.Motivation pur.So wie in einem spannenden Buch. Ich freue mich schon die Lösung mit meiner Familie und vor allen Dingen mit meinen Töchtern zu erpuzzeln.
Vergisst nicht vor Öffnen des Umschlages eure Lösung zu notieren.






Ab 12 Jahren+









Hilfestellung Durch den QR Reader ist im Handumdrehen Hilfe parat, so kommt man mit seinem Puzzle voran falls man nicht weiter weiß.
QR-Reader 
Den QR Reader kann man sich ganz bequem …

Skin Ceuticals - H.A.Intensifier Serum

#Werbung, mein Gewinn

Mich erreichte ein ganz toller Gewinn von Loreal.Ich hatte bei einem Gewinnspiel der neuen Produktreihe von SKINCEUTICALS mitgespielt.Da mußte ich unbedingt mein Glück versuchen.

GLÜCK gehabt !💋 Es lohnt sich doch immer mal wieder bei Gewinnspielen mit zuwirken 👏

Erst einmal einen lieben Dank an Loreal für den tollen Gewinn.Ich habe mich sehr gefreut und schon sehnsüchtig darauf gewartet.Nun ist es endlich da.

Zum Produkt

Die neue Produktreihe besteht aus diversen Seren.Die an die Hautbedürfnisse angepaßt ist.
Hydrating B5H.A.IntensifierPhyto CorrectiveRetexturing Activator 
  Ich hatte Glück das H.A. Intensifier zu gewinnen.


Mein Erster Eindruck

Das Serum macht einen sehr hochwertigen Eindruck.Ein edler Flakon, in der sich die Farbe "Lila"wieder spiegelt.Gut versiegelt und verpackt kam es bei mir an.Ich habe es noch am gleichen Tag ausprobiert.

Wirkung 

Das Serum wirkt Multifunktional zur Unterstützung des hauteigenen Hyaluronsäuregehaltes.

Anwendung 

Das S…