Direkt zum Hauptbereich

Schöne Sommerfüße

#Werbung
Quelle: Mak-wifi
Sommer is Coming

Der Sommer rückt immer näher und somit wollen wir auch wieder Luft an unsere Füße lassen.Da sollten die Füße gepflegt und weich aus sehen.Ich habe 2 Beautyhelfer getestet und bin positiv überrascht.


Die Fußmaske
Es gibt verschiedenartige Hersteller die eine Fußmaske mit unglaublichen Ergebnissen anbieten.Ich habe die Fußmaske von MAK-wifi gemeinsam mit meinem Freund getestet.Da ist man erst einmal erstaunt, wie soll das funktionieren, in so einfachen Schritten mit einer Substanz Quadratmeter Größe alte Hornhaut zu entfernen.Ich muß sagen es funktioniert tatsächlich.Sogar bei richtig schweren Fällen wie bei meinem Freund löste sich die Hornhaut sehr gut und er hat seitdem angenehm weiche Füße.

Original Produkt / Verpackung 
Anwendung
Alles was man dafür tun muß ist seine Füße 60 Minuten lang in einen Beutel zu halten.Nach 2-3 Tagen löst sich die Hornhaut nach Berücksichtigung der Anwendungshinweise ab.
Danach hat man neue Füße, nach Bedarf kann man dies wiederholen.Ich finde es sehr angenehm, einmal die Haut um den Fuß sozusagen zu erneuern, da Hornhaut nicht nur unschön aussieht sondern auch weh tun kann.Die Prozedur ist sehr angenehm und es läßt sich mit den Überziehern auch während der 60 Minuten laufen.


Hornhautpfeile Dynesse / Lyra
Ich hatte dann noch die Gelegenheit eine sehr luxuriöse Hornhautpfeile auszuprobieren.Die Hornhautfeile hat eine Grobe Seite und eine feine Seite.






Vorerst sollte man grob mit der groben Fläche seine Füße
von Hornhaut befreien, die feine Seite ist dafür da um diese wiederum zu glätten.









Ergonomisch geformt liegt diese Hornhautfeile sehr gut in der Hand.









Am unteren Ende des Griffes ist noch eine Miniaturfeile versteckt mit der man dann die nicht ganz so gut ereichbaren Stellen relativ schnell und einfach bearbeiten kann.


Mein Fazit ist durchaus positiv, die Feile ist schnell und die Füße sehr, sehr weich.Die Qualität der Feile ist bemerkbar durch ihre Verarbeitung.Es ergibt ein sehr wohliges Gefühl an den Füßen und es läßt sich fortan auf Wolken laufen.:)

Zum Ende unserer Hornhautentfernung sollte man seine Füße gut cremen um ihnen nachhaltig eine Extra Portion Pflege zu kommen zu lassen.


Ich habe eine Creme im Pumpspender von Callusan Natürliche Fusscreme mit Nachtkerzenöl.

Die Creme zieht sehr gut in die Füße und ist zu 100% ein Naturprodukt.

Auf einen schönen Sommer und schöne Füße !!Schaut auch mal bei meinen Testergebnissen von "GEHWOL" rein, die Produkte sind sehr gut !!

Die Fußmaske und Hornhautpfeile ist auf Amazon erhältlich oder schaut auf meinem Instagram Account vorbei.Die Creme ist in anderer Form bspw.als Fusscreme für Schrunden ebenfalls auf Amazon oder in Arzneihäusern erhältlich.


         →→→→→→→→→→→→→→→→→⇛⇚←←←←←←←←←←←←←←←←

Juli 2019

Neue verbesserte Formel 

Es gibt eine verbesserte Fußmaske von Mak-Wifi, die ich euch nicht vorenthalten möchte.Auffällig hier und was ich umbedingt als erstes erwähnen muß.Der sehr angenehme Duft von TeeÖl.Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, wie der Vorläufer war aber so duft intensiv war sie glaube ich nicht.Kommen wir zur Fußmaske.Inhalten sind 2 Fußmasken, bevor ich das vergesse.






Von der Anwendung hat sie sich nicht viel verändert.Nach Gebrauchsanweisung anlegen und 60 Minuten einwirken.Dennoch ist mir auf gefallen, das nicht soviel Flüssigkeit in den Schuhmasken ist, so das sich die Flüssigkeit perfekt um den unteren Bereich legt.Mir viel es wesentlich leichter, diese Maske anzuwenden.




Nach der Einwirkzeit waren meine Füße schön weich, da ich nicht übermäßig Hornhaut habe ist bei mir nicht allzu viel passiert.Dennoch begann meine karge Hornhaut sich zu lösen ohne das ich meine Füße einweichen mußte.Die Füße habe ich dann nach Anleitung mit Seife abgewaschen.


Jetzt heißt es erstmal warten, da die Schälung der Hornhaut erst nach 3-7 Tagen einsetzt.Hierzu dann später mehr.



Mak-Wifi Fußmaske - auf Amazon erhältlich

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vichy NEOVADIOL PHYTOSCULPT straffere Haut für Hals&Dekollete

#Werbung

Es gibt etwas neues von Vichy NEOVADIOL PHYTOSCULPT verspricht straffere Haut am Hals&Dekollete und definierte Gesichtskonturen.


Vielleicht habt ihr euch schon mal auf meinem Blog umgeschaut.Wenn ja, habt ihr vielleicht meinen Posts über Vichy "Aqualia Thermal"gelesen, von den ich beiden, der Creme und Serum sehr angetan bin.Im neuen Produkt findet sich das mineralisierende Thermalwasser wieder. Freut mich jetzt schon, da meine Erfahrungen mit dem Thermalwasser sehr gut sind.

Die Neovadiol ist spezielll für die Haut der Frau in den Wechseljahren, da sie im Alter an Spannkraft und Straffheit verliert.Hier wirkt die Creme entgegen.Strafft die Haut am Hals und definiert die Gesichtskonturen.Mein größtes Problem ist der Hals, der ist wirklich ganz schön schlaff geworden und mein Dekollete sieht sehr verknittert aus.Bisher habe ich mein Dekollete und Hals mit einem Serum behandelt, das werde ich jetzt ersetzen.Für alle Hauttypen geeignet. Für die empfindliche Haut wu…

Ravensburger Exit Puzzle

Werbung, das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Hexenküche
Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Hier geht es um Spaß, Fantasie, Teamwork und Intuiton. Einfach puzzeln ist nicht, grade hier kommt man gut auf seine Kosten. Da ich herkömmliche Puzzle eher als langweilig und öde empfinde werden die gepuzzelten Werke meist aufgrund von De-motivation oder einsetzender Langeweile wieder einpackt.Beim Exit Puzzle geht es nicht nur um das Puzzeln. Man muß dieses Puzzel zuende bringen um dann die Hinweise zulösen, die man wiederum benötigt um die Finallösung zu erfahren.Motivation pur.So wie in einem spannenden Buch. Ich freue mich schon die Lösung mit meiner Familie und vor allen Dingen mit meinen Töchtern zu erpuzzeln.
Vergisst nicht vor Öffnen des Umschlages eure Lösung zu notieren.






Ab 12 Jahren+









Hilfestellung Durch den QR Reader ist im Handumdrehen Hilfe parat, so kommt man mit seinem Puzzle voran falls man nicht weiter weiß.
QR-Reader 
Den QR Reader kann man sich ganz bequem …

Skin Ceuticals - H.A.Intensifier Serum

#Werbung, mein Gewinn

Mich erreichte ein ganz toller Gewinn von Loreal.Ich hatte bei einem Gewinnspiel der neuen Produktreihe von SKINCEUTICALS mitgespielt.Da mußte ich unbedingt mein Glück versuchen.

GLÜCK gehabt !💋 Es lohnt sich doch immer mal wieder bei Gewinnspielen mit zuwirken 👏

Erst einmal einen lieben Dank an Loreal für den tollen Gewinn.Ich habe mich sehr gefreut und schon sehnsüchtig darauf gewartet.Nun ist es endlich da.

Zum Produkt

Die neue Produktreihe besteht aus diversen Seren.Die an die Hautbedürfnisse angepaßt ist.
Hydrating B5H.A.IntensifierPhyto CorrectiveRetexturing Activator 
  Ich hatte Glück das H.A. Intensifier zu gewinnen.


Mein Erster Eindruck

Das Serum macht einen sehr hochwertigen Eindruck.Ein edler Flakon, in der sich die Farbe "Lila"wieder spiegelt.Gut versiegelt und verpackt kam es bei mir an.Ich habe es noch am gleichen Tag ausprobiert.

Wirkung 

Das Serum wirkt Multifunktional zur Unterstützung des hauteigenen Hyaluronsäuregehaltes.

Anwendung 

Das S…