Direkt zum Hauptbereich

Magnet Board

#Werbung, da Markennennung


Hallo Selber Macher,

ich habe ein paar tolle Magnetleisten zum Testen raus gesucht.Wukong, hat sich auf Magnete spezialisiert und bietet eine Menge Produkte, rund um den Magneten an.


Ich habe mir Magnetleisten zum befestigen zukommen lassen, um mir aus meinen letzen Lattenrost Brettern ein Magnet Board zu basteln.

Was ihr dafür benötigt !

2 Lange Hölzer nach Belieben
Magnetleisten, bzw. Magnete zum fest schrauben
Um das Holz noch vorher zu behandeln-Leim und Schmirgelpapier, sowie einen Pinsel
Schraubenzieher
Aufhängematerial nach Belieben 



....und das warst auch schon!Geht eigentlich relativ einfach und schnell.

1.Holz bearbeiten, abschmirgeln und mit Holzschutz lasieren oder eben anmalen.
2.Gut austrocknen lassen
3.Die Magnetleisten an den Brettern oder Brett befestigen
4.Halterung für die Wandbefestigung befestigen 

FERTIG

Wie ihr sieht, geht es wirklich sehr schnell.So hat man ein Individuelles Magnet Board ! Wenn euch ein einfacher Holzleim zu eintönig ist, könnt ihr die Leisten auch mit bunten Uberlack verschönern.

Um etwas an dem Magnet Board zu befestigen habt ihr ebenso viele Möglichkeiten.So gibt es mittlerweile "Magnet Pins"die im Aufbau wie eine Nadel an der Korkwand sind, nur magnetisch.
Oder eben der Klassiker Magneten in allen Variationen.


Befestigung an der Wand 

Für die Wandhalterung gibt es natürlich auch eine Menge "Ideen".Ich habe mein Magnetboard mit Reißverschluß und den Trageriemen meiner "Desigual" Handtasche verziert.


........seid nicht besorgt darüber das eure Notizen nicht haften bleiben.Solche Magneten haben eine große Haftkraft.Die "Wukong" Magnete haben eine Haftkraft von cirka 12kg.Sie eignen sich auch hervorragend für eine Messerleiste oder Werkzeugleiste.


 

Viel Spaß bei eurem DIY Magnet Board !!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vichy NEOVADIOL PHYTOSCULPT straffere Haut für Hals&Dekollete

#Werbung

Es gibt etwas neues von Vichy NEOVADIOL PHYTOSCULPT verspricht straffere Haut am Hals&Dekollete und definierte Gesichtskonturen.


Vielleicht habt ihr euch schon mal auf meinem Blog umgeschaut.Wenn ja, habt ihr vielleicht meinen Posts über Vichy "Aqualia Thermal"gelesen, von den ich beiden, der Creme und Serum sehr angetan bin.Im neuen Produkt findet sich das mineralisierende Thermalwasser wieder. Freut mich jetzt schon, da meine Erfahrungen mit dem Thermalwasser sehr gut sind.

Die Neovadiol ist spezielll für die Haut der Frau in den Wechseljahren, da sie im Alter an Spannkraft und Straffheit verliert.Hier wirkt die Creme entgegen.Strafft die Haut am Hals und definiert die Gesichtskonturen.Mein größtes Problem ist der Hals, der ist wirklich ganz schön schlaff geworden und mein Dekollete sieht sehr verknittert aus.Bisher habe ich mein Dekollete und Hals mit einem Serum behandelt, das werde ich jetzt ersetzen.Für alle Hauttypen geeignet. Für die empfindliche Haut wu…

Ravensburger Exit Puzzle

Werbung, das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Hexenküche
Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Hier geht es um Spaß, Fantasie, Teamwork und Intuiton. Einfach puzzeln ist nicht, grade hier kommt man gut auf seine Kosten. Da ich herkömmliche Puzzle eher als langweilig und öde empfinde werden die gepuzzelten Werke meist aufgrund von De-motivation oder einsetzender Langeweile wieder einpackt.Beim Exit Puzzle geht es nicht nur um das Puzzeln. Man muß dieses Puzzel zuende bringen um dann die Hinweise zulösen, die man wiederum benötigt um die Finallösung zu erfahren.Motivation pur.So wie in einem spannenden Buch. Ich freue mich schon die Lösung mit meiner Familie und vor allen Dingen mit meinen Töchtern zu erpuzzeln.
Vergisst nicht vor Öffnen des Umschlages eure Lösung zu notieren.






Ab 12 Jahren+









Hilfestellung Durch den QR Reader ist im Handumdrehen Hilfe parat, so kommt man mit seinem Puzzle voran falls man nicht weiter weiß.
QR-Reader 
Den QR Reader kann man sich ganz bequem …

Skin Ceuticals - H.A.Intensifier Serum

#Werbung, mein Gewinn

Mich erreichte ein ganz toller Gewinn von Loreal.Ich hatte bei einem Gewinnspiel der neuen Produktreihe von SKINCEUTICALS mitgespielt.Da mußte ich unbedingt mein Glück versuchen.

GLÜCK gehabt !💋 Es lohnt sich doch immer mal wieder bei Gewinnspielen mit zuwirken 👏

Erst einmal einen lieben Dank an Loreal für den tollen Gewinn.Ich habe mich sehr gefreut und schon sehnsüchtig darauf gewartet.Nun ist es endlich da.

Zum Produkt

Die neue Produktreihe besteht aus diversen Seren.Die an die Hautbedürfnisse angepaßt ist.
Hydrating B5H.A.IntensifierPhyto CorrectiveRetexturing Activator 
  Ich hatte Glück das H.A. Intensifier zu gewinnen.


Mein Erster Eindruck

Das Serum macht einen sehr hochwertigen Eindruck.Ein edler Flakon, in der sich die Farbe "Lila"wieder spiegelt.Gut versiegelt und verpackt kam es bei mir an.Ich habe es noch am gleichen Tag ausprobiert.

Wirkung 

Das Serum wirkt Multifunktional zur Unterstützung des hauteigenen Hyaluronsäuregehaltes.

Anwendung 

Das S…