Red Rose

La Roche Posay

#Werbung 

Eine weitere Creme von La Roche Posay.Eine feuchtigkeitsspendende Intensiv Pflege, die die natürliche Widerstandskraft der empfindlichen Haut stärkt.Ich bin mit den feuchtigkeitsspendenden Produkten von La Roche Posay sehr zufrieden.
Diese Creme ist für empfindliche Haut und spendet ihr Feuchtigkeit.Selbst für die empfindliche Babyhaut geeignet.

Hier geht es zur La-Roche-Posay-Hyalu-B5 

Ohne Parfüm und ohne Alkohol 
Anwendungsbereiche:
Empfindliche Haut, Juckreiz, Kribbeln, Trockenheit und Rötungen.


Voll und ganz für die empfindliche Haut konzipiert.
Ich habe eine kleine Probengröße angefordert, da ich nicht alltäglich mit empfindlicher Haut zu tun habe.
Für die eher schweren Zeiten meiner Haut ist diese Cremegröße vorerst aber das richtige.
Die Cremetube hat wie die reichhaltige Creme ebenfalls eine schmal zulaufende Spitze, die die Dosierung um so einiges erleichtert.
Die Creme selbst ist angenehm cremig und lässt sich gut in die Haut eincremen.Hinterlässt ein angenehmes zartes Hautgefühl.
Sehr reichhaltig und nicht fettig, pflegt sie die beanspruchte Haut.
In kürzester Zeit waren meine Hautirrationen verschwunden und ich konnte zu meiner üblichen Hautpflege wechseln.
Die Toleriane Sensitive Creme werde ich an jemanden der sehr an stark beanspruchte Haut leidet weiter geben, da ihre Pflegeeigenschaften sehr  positiv ausfallen und die Creme Abhilfe verschaffen kann.

www.larocheposay.de 

0 Kommentare:

Kommentar posten